Mitglied werden, Mitgliedschaft ändern oder beenden

• Nur Mitglieder können an allen Angeboten der 13 Abteilungen teilnehmen
  • Folgende Zusatzangebote können zum vergünstigten TSV-Mitgliedspreis genutzt werden:
  • Langjährige Mitgliedschaften, ehrenamtliche Tätigkeiten sowie sportliche Erfolge werden bei uns in feierlichem Rahmen geehrt

Mit unserem umfangreichem Sportangebot möchten wir die gesamte Familie ansprechen. Die günstigen Familienbeiträge lohnen sich bereits bei zwei Personen. Bei Anmeldung aller Familienmitglieder unterstützt Du den Verein ohne zusätzliche Kosten für dich.

Schön, dass du dich für den TSV entschieden hast!

Das Mitglieds-Formular zum Ausfüllen oder Ausdrucken:

Für die Ummeldung von einer Abteilung in eine neue Abteilung, zur zusätzlichen Anmeldung in eine zweite Abteilung bzw. zur Abmeldung aus einer zweiten Abteilung benötigen wir die Informationen aus dem Ummeldeformular.

Für alle Arten von Änderungen (Name, Adresse, Abteilungszugehörigkeit, Bankdaten, Telefon, Email, …), melde dich bitte telefonisch (+49 711 / 753298) oder per Email oder Brief an TSV Leinfelden, Schimmelwiesenstr. 18, 70771 LE, am besten mit Mitgliedsnummer

oder nutze unseren Online-Zugang (Registrierung erforderlich; Änderung der Abteilungszugehörigkeit ist leider online noch nicht möglich).

Schade!

Falls wir eine Chance haben, dich von unserem Sportangebot weiter überzeugen zu können (siehe hierzu auch oben „Warum lohnt sich eine Mitgliedschaft im TSV“), rufen wir gerne an. Bitte lass uns gerne eine Information per Email, per Brief an TSV Leinfelden, Schimmelwiesenstr. 18, 70771 LE oder per Telefon (0711/753298) zukommen.

Mitgliedschaft beenden per Kündigung

Um deine Mitgliederschaft zu beenden, schreibe uns bitte eine formlose Kündigungs-Email oder einen Brief an TSV Leinfelden, Schimmelwiesenstr. 18, 70771 LE

Kündigungen sind jeweils zum Jahresende möglich. Die Kündigung muss hierzu allerdings bis zum 30.11. des entsprechenden Jahres bei uns eingegangen sein. Bitte melde dich, falls du nach spätestens 14 Tagen keine Kündigungsbestätigung auf dem gleichen Weg von uns erhalten hast wie du deine Kündigung bei uns eingereicht hast.