ATK-SV hat eine neue Abteilungsleiterin !!!

Nach der am Montag, 15/05/2023 durchgeführten Abteilungsversammlung wurde als neue Abteilungsleiterin der ATK-Abteilung Iris Kappler einstimmig von den Mitgliedern gewählt.

Herzlichen Glückwunsch hierzu, weitere Posten wurden ebenfalls gewählt bzw. von den Mitgliedern bestätigt:

Schriftführer wird Christian Walter

Kassiererin Dana Klein wurde im Amt bestätigt, ebenso Mike Swale als Deligierter.

Weiter wurde die Zukunft der Abteilung besprochen, viele Ideen der Mitglieder kamen bei der Abteilung an und werden zeitnah umgesetzt.

Danke für das zahlreiche Kommen der Mitglieder.

Unserer herzlicher Dank geht an Günther Kolb, der seit 2002 die Abteilung leitete. Während seiner Zeit als Trainer und Meister, Träger des 4. Dans ATK-Selbstverteidigung hat er viele Seminare begleitet und Schüler*innen erfolgreich zum Absolvieren von Gürtelgraden trainiert. Während seiner Zeit haben drei Schüler den 1. Dan, also den Schwarzen Gürtel erworben, drei weitere kamen bis zum 2. Dan. Jahrelang hat er Semiare in Survival/Bushcraft organisiert und mitbetreut. Sein Ruhestand ist ihm vergönnt!