Über uns

Volleyball bleibt ‚in‘ im TSV Leinfelden – bei Mädchen, Jungen, Frauen und Herren. Mit vier weiblichen Jugendmannschaften existiert auch weiterhin eine sehr breite Basis für die beiden aktiven Damenmannschaften, während der „Unterbau“ der Herrenmannschaft bisher nur eine männliche Jugendmannschaft darstellt.

Auch im Freizeitbereich gehen wieder zwei motivierte Mannschaften an den Start in verschiedenen Mixed-Staffeln.

Nicht nur das gemeinsame Training und die Spieltage während der Saison stehen im Fokus der Volleyballabteilung im TSV Leinfelden. Durch verschiedene – zum Teil mannschaftsübergreifende – Events (wie zum Beispiel Saisonabschlussfeier, Mannschaftswochenenden, Weihnachts-Bändeles-Turnier, Vorbereitungsturniere oder Teilnahme am Hand-in-Hand-Spendenlauf) schaffen wir eine familiäre Atmosphäre, in der sich alle Abteilungsmitglieder wohlfühlen können.