Der Schwäbische Turnerbund hat mit seinem Partner, dem Baden-Württembergischen Genossenschaftsverband, o.g. Wettbewerb für 7- bis 10- jährige Kinder ausgeschrieben. Dabei waren Aufgaben zum Thema Beweglichkeit, Kraft, Balancieren, Sprung, Turnelement Rad und Parcours zu meistern. Die Aufgaben mussten durch Filme oder Fotografien dokumentiert und über den Trainer eingereicht werden. Insgesamt haben etwas mehr als 350 Kids teilgenommen und es wurde nur die Beweglichkeitsaufgabe bewertet. Wir gratulieren Juliane Baisch, Yasmine Erajai und Alyona Pavlenko zur erfolgreichen Teilnahme. Da zahlt sich doch auch unser Onlinetraining für die Kinder aus.
 
 Unter diesem Link sind auch die Ergebnislisten und Vereinscollagen zu finden: https://www.stb.de/sportarten/geraetturnen/vr-talentiade/ Juliane ist sogar auf Platz 13!