Am Samstag, 23.02.2019 ging es bereits früh morgens zum Einzelwettkampf Kür modifiziert ins weit entfernt liegende Ingelfingen:

Ein guter Vorbereitungswettkampf auf die anstehenden Ligawettkämpfe der Bezirksligamädels, die bereits Anfang April 2019 beginnen. Aber auch für die Kreisligisten ein guter Einstieg in die Saison.

Für die Bezirksligisten Alicia, Gioella und Mira lief der Wettkampf zufriedenstellend. Der ein oder andere große Wackler oder sogar Sturz vom Schwebebalken ließ die Hoffnungen zuerst auf einen der vorderen Plätze schwinden. Letztendlich behielt das kleine Team aber noch gute Nerven und landeten in einem Feld von 24 Teilnehmern auf folgenden super Plätzen:

Platz 4 Mira

Platz 6 Gioella

Platz 11 Alicia

Bei den Kreisligisten wurden folgende Plätze erreicht:

AK14-15

Platz 17 Amy

Platz 22 Eva

Platz 27 Sophie

AK 12-13

Platz 21 Sophia

Platz 27 Leni

 

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen. Am 23.03.2019 geht es mit Mira (Platz 4) weiter zum Schwaben-Cup nach Öhringen.

Viel Erfolg.