Amtsblatt 15.8.16

Vorstand /Ältestenrat

Ehrungsabend TSV Leinfelden

Wie in den vergangenen Jahren fand auch in diesem Jahr wieder der Ehrungsabend für Vereinsjubilare, Sportler und Ehrenamtsehrung statt. Nach dem Sektempfang und den Ehrungen wurden in gemütlicher Runde noch nette Gespräche geführt und alte Erinnerungen wurden wach. Es war wieder ein schöner und gelungener Abend mit vielen zu ehrenden.

Geehrt wurden:

Silberne Ehrennadelfür 25 Jahre Mitgliedschaft

Göhring Doris, Heinzmann Heidemarie, Hentschel Jan, Meyer Sven, Meljinikov Annette und Darko, Nordwald Regina, Pflaum Toni, Schweizer Maike, Ralf Stehmer.

Goldene Ehrennadelfür 40 Jahre Mitgliedschaft

Götze Heidi, Gross Alfred, Hahn Marianne, Junghans Volker, Kießling Konrad, Leue Rigo, Lorch Helmut, Merker Heidi, Merkle Günther, Spinner Waltraud, Theilmann Ursula, Vohl Armin, Wahl Erika.

Verdienstnadel in Goldfür 50 Jahre Mitgliedschaft

Goldberg Rainer, John Johannes, Pflüger Thomas

Die Ehrenmitgliedschaftfür 60 Jahre erhielt:

Schlatter Klaus

Sportler

Judo: Borsten Ronja, Heinz Jasmin, Heinz Liane, Züllchner Julia.

Leichtathletik: Comi, Dominik, Ackermann Jannis, Neugebauer Leo, Oberhäuser Felix.

Sportler des Jahres 2015 wurde

Kaiser Tobias aus der Leichtathletikabteilung

Baden Württembergischer Meister im Zehnkampf und Vizemeister bei den Süddeutschen Meisterschaften im 110m Hürdenlauf.

Für das Ehrenamtliche Engagement wurden geehrt: Breuning Thomas, Daiß Patrick, Erwes Jens, Häberle Steffen, Klaffl Alexander, Kneschaurek Peter, Kopp Hans, Majewski Lori und Axel, Matraxia Salvatore, Neugebauer Andreas,

Scholz Uwe, Schwarz Michael, Skultety-Betz Uwe.

Mit der Verdienstnadel in Goldwurde von der Tanzsportabteilung Frau Heike Bormann für 33 Jahre ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet