Am Samstag, den 6. Juli fand in Heiden-heim das Württembergische Landesfinale der Mehrkämpfe statt, zu dem wir uns mit sechs Kindern qualifiziert hatten. Die Mehr-kämpfe sind ein gemischter 6-Kampf aus dem Bereich Turnen und Leichtathletik. In Heidenheim trafen wir auf ein, besonders im Bereich Turnen, starkes Teilnehmerfeld und strenge Kampfrichter. Trotzdem haben wir uns toll geschlagen und in der Altersstufe 9 Jahre sogar einen sensationellen erstenPlatz errungen. Nachfolgend die Platzierungen (in Klammer die Teilnehmerzahlen): 9-Jahre (43): 1. Platz Kira, 6.Platz Lia11-Jahre (45): 9. Platz Alina13-Jahre (32): 28. Platz Jana 14-Jahre (19): 10. Platz Celine, 17. Platz Nele

Ein riesengroßer Dankgeht an unsere Kampfrichterin Rebecca und an unseren Leichtathletik-Helfer Ralf sowie an alle Trainerinnen und Eltern, die die Kinder unter-stützt haben.