Nochmals galt es alles zu geben. Die Ligamädels bestritten den 2. Staffeltag am 11.05.2019 in Gerlingen mit Erfolg und standen mit Platz 3 erfreut auf der Siegertreppe.

Im Gesamtergebnis aus beiden Staffeltagen steht die 1. Mannschaft des TSV weiterhin auf Platz 1 und somit eine gute Voraussetzung für die Ligamädels am 02.06.2019 beim 3. Staffeltag in Ellhofen immer noch den Einzug in die Relegation zum Aufstieg in die Landesliga zu sichern. Es bleibt spannend.

Unser stundenlanges Schwebebalkentraining wurde belohnt – die  Unsicherheiten konnten größtenteils minimiert werden und die Bilanz aus nur einem Sturz bei 5 Turnerinnen ließ die Hoffnung auf einen guten Platz steigen. Leider gab es dieses Mal am Kraftgerät Barren einen Hänger, der uns 2-3 Punkte kostete. Schade.

Mit dem zweitbesten Gesamtergebnis am Boden und auch am Schwebebalken mit vorne dabei legten die Mädels gut vor.

Wir gratulieren den Turnerinnnen Alicia, Elfi, Gioella, Karlotta, Luisa, Mira und Sophie. Das war spitze.

Erfreulich war auch die Bilanz aus den ersten sechs besten Vierkämpferinnen.

Platz 2 ging an Gioella Sterrantino sowie Platz 6 an Mira Lindner