Am 10.2.19 war unsere Vereinsmeisterschaft in Stetten!

Es war ein voller Erfolg! Mit 112 weiblichen und 22 männlichen Teilnehmern, waren es so viele TurnerInnen wie nie!

Am Start waren die Kleinsten der Altersklasse F6 bis hin zu unseren LK1 Kür TurnerInnen. Jeder hatte die Möglichkeit in einem 3- oder 4-Kampf zu zeigen, was er kann!

Für unsere TurnschulturnerInnen war es der perfekte Einstieg in die Wettkampfsaison - schon einmal vor Zuschauern unter Wettkampfbedingungen neue Übungen zu turnen! 

An alle TurnerInnen nochmals herzlichen Glückwunsch! Ihr wart alle toll!

Unser Dankeschön geht an alle Helfer, ohne die so ein Wettkampf überhaupt nicht möglich ist: tausend Dank für Kuchenbacken, Brötchen- und Brezelspenden/-schmieren, die gesamte Bewirtung, den tollen Kampfrichtern und nicht zuletzt den TrainerInnen!

Auf eine gute Saison 2019!